Aufgaben in der Wehr verteilt

Nachdem bei der Feuerwehr Neukirchen b. Hl. Blut zum Ersten Juni Kommandantenwahlen stattfanden, wurden bei der Monatsübung der Aktiven sowie bei der letzten Verwaltungsratssitzung die Funktionsträger für die bestimmten Aufgabengebiete bekanntgegeben. Da diese vom Ersten Kommandanten berufen werden, wurden diese von Bernhard Bachl in Absprache mit seinen beiden Stellvertretern Alois Reimer und Karl Weinberger ernannt. In persönlichen Gesprächen erklärten sich mehrere Aktive Mitglieder bereit in verschiedenen Bereichen mitzuarbeiten. Für den Bereich Jugend zeichnen sich Florian Endres und Lukas Hofmann verantwortlich. Die Aufgaben als Leiter des Atemschutzes übernehmen weiterhin Markus Bachl und Martin Maler. Und zuständig für die Fahrzeug- und Gerätewartung sind Stefan Schindlatz und sein Stellvertreter Ralf Schönberger. Bachl dankte allen die diese verantwortungsvollen und zeitintensiven Aufgaben übernehmen. Auch Bürgermeister Markus Müller und die beiden Vorsitzenden Werner Bartl und Peter Staudacher freuten sich das die Ämter in der Wehr problemlos besetzt werden konnten.

Neue Funktionstrger