• Start
  • Über uns

Feuerwehr Neukirchen b.Hl.Blut erfolgreich beim XXL-Kicker-Tunier

Die FF Engelshütt feierte letztes Wochenende anlässlich der Gerätehauseinweihung und zum 40-jährigen Jubiläum der Jugendfeuerwehr ein Fest. In diesem Rahmen fand am Samstag den 03.08.2019 ein XXL-Kicker-Tunier im Festzelt statt. Hier war die Wehr aus Neukirchen b.Hl.Blut mit zwei Mannschaften am Start. Beide Teams waren in der Gruppenphase erfolgreich und zogen somit ins Viertelfinale ein. Dabei kam es zum direkten Duell der Kameraden, welches das Team ,,Neukirchen 1“ in der Verlängerung mit dem Golden Goal für sich entscheiden konnte. Auch das Halbfinale wurde knapp mit 2:1 gegen den vermeindlichen Favoriten gewonnen, nachdem man bereits 1:0 in Rückstand geraten war. Im Finale unterlag man leider deutlich gegen die Mannschaft ,,Cordula Blau“, welcher man noch in der Vorrunde mit einem Unentschieden die Stirn bieten konnte und belegte somit den 2. Platz. Für alle Teams gab es ein gut gefülltes Brotzeitbrett und eine Urkunde. Für den Sieger und die Plätze zwei und drei wurden zusetzlich Pokale zur Erinnerung an ein sehr unterhaltsames, faires und verletzungsfreies Tunier überreicht.

Lebendkicker 1

Lebendkicker 3