Freiwillige  Feuerwehr  Neukirchen  beim  Heiligen  Blut  /  Lkr.  Cham       N O T R U F  1 1 2

Nachfolgend sind einige ausgewählte Einsätze als Detailbericht aufgeführt.
Die gesamte Liste aller Einsätze des Jahres finden Sie hier: Einsätze 2021

Verkehrslenkung nach VU, Lamer Str.

Einsatzort: Neukirchen, Lamer Str.
Datum und Einsatzzeit: 23.08.2021, 14:30 Uhr
Alarmstufe: THL 1 - VU mit PKW
Eigene Fahrzeuge: MZF

Während den Arbeiten am Anbau an das Feuerwehrzentrum wurden die Einsatzkräfte durch einen Knall auf einen Verkehrsunfall auf der Lamer Straße aufmerksam. Diese liegt in unmittelbarer Nähe zum Gerätehaus. Hier war ein PKW auf einen anderen aufgefahren, Betriebsstoffe liefen aus. Eine Besatzung sicherte mit dem Mehrzweckfahrzeug die Unfallstelle ab, reinigte die Fahrbahn und übernahm die Verkehrslenkung mittels einer halbseitigen Straßensperre. Personen wurden nicht verletzt. Nach der Unfallaufnahme durch die angeforderte Polizei aus Furth im Wald konnte die Staatsstraße nach einer guten Stunde wieder freigegeben werden.

 

VU Lamer Str 08 1

VU Lamer Str 08 2