Freiwillige  Feuerwehr  Neukirchen  beim  Heiligen  Blut  /  Lkr.  Cham       N O T R U F  1 1 2

Nachfolgende sind einige ausgewählte Einsätze als Detailbericht aufgeführt.
Die gesamte Liste aller Einsätze des Jahres finden Sie hier: Einsätze 2018

Baum hängt in Telefonleitung

Einsatzort: Schicherhof
Datum und Einsatzzeit: 08.12.2018, 07:37 Uhr
Alarmstufe: THL - Baum droht zu fallen
Eigene Fahrzeuge: HLF, DLK

Zu einem umgestürzten Baum der in einer Telefonleitung hängt wurden die beiden Feuerwehren Atzlern und Neukirchen b. Hl. Blut am Samstagmorgen gerufen. Die Einsatzstelle, die zwischen Lamberg und Schicherhof lag, wurde von einer Streife der Polizeidienststelle Furth im Wald bis zum Eintreffen der Feuerwehr abgesichert. Von den Einsatzkräften des Hilfeleistungslöschfahrzeugs aus Neukirchen b. Hl. Blut wurde der Baum, der die Leitung abzureisen drohte, mittels Kettensäge entfernt.  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok