Schotter auf Straße, St2154

Datum und Einsatzzeit: 11.09.2023, 08:44 Uhr
Alarmstufe:  THL1 - Straße Reinigen
Eigene Fahrzeuge: GW-L1, TLF

Ein LKW verlor bei der Fahrt von Neukirchen Richtung Tanneneck einen Teil seiner Ladung. Dabei wurde ein hinterherfahrender PKW beschädigt. Die Leitstelle Regensburg alarmierte die Feuerwehr Neukirchen b.Hl.Blut um die teils sehr groben Steine und den Schotter von der Straße zu entfernen und die Gefahrenstelle zu beseitigen. Nach einer guten Stunde konnte der Gerätewagen Logistik und das Tanklöschfahrzeug wieder einrücken.

Strae Reinigen Frostschutz 1

Strae Reinigen Frostschutz 2