Lisa Hierl übernimmt Patenbrautamt

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Neukirchen b. Hl. Blut wurde auch das Amt der Patenbraut besetzt. Wie bereits bekannt, feiert die Feuerwehr Rittsteig am letzten Juliwochenende ihr 140-jähriges Gründungsfest. Da zu diesem Fest die Neukirchner Wehr als Patenverein fungieren soll wurde rechtzeitig Ausschau nach einer Patenbraut gehalten. Perfekt geeignet für dieses Ehrenamt ist Lisa Hierl welche auch spontan ihre Zusage gab und die Freude über darüber zum Ausdruck brachte. Mit ihren Eltern, Anton und Claudia Hierl vom örtlichen Sanitärbetrieb freut sich Lisa als Patenbraut der Neukirchener Wehr fungieren zu dürfen. Erfahrung konnte sie bereits beim Neukirchener Fest 2017 sammeln als sie bei den Festdamen mitmarschierte und bei den Vorbereitungen dabei war.

2018 PatenbrautLisaHierl

Bild: Flankiert von den beiden Vorsitzenden der Feuerwehr, Patenbraut Lisa Hierl.