Jugendliche meistern Wissentest

Im Feuerwehrgerätehaus in Rittsteig meisterten 18 Mitglieder der Jugendfeuerwehr Neukirchen b.Hl.Blut gemeinsam mit den Jugendgruppen der Nachbarwehren den Wissentest in den jeweiligen Stufen. In zwei Übungseinheiten vorbereitet von den beiden Jugendwarten Florian Endres und Lukas Hofmann mussten verschiedene Fragebögen beantwortet und praktische Aufgaben bewältigt werden. Dies wurde erfolgreich gemeistert, so dass im Anschluss an alle Teilnehmer die Abzeichen und Urkunden verliehen werden konnten.

Wissenstest 1

Wissenstest 2