Brand Mülleimer, Marktstraße

Datum und Einsatzzeit: 31.12.2023, 21:41 Uhr
Alarmstufe: B1 - Brand Mülleimer
Eigene Fahrzeuge: HLF

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Neukirchen b.Hl.Blut wurden in der Silvesternacht zu einem brennenden Mülleimer in einem Bushäuschen in der Marktstraße alarmiert. Das Behältnis wurde durch ausrückende, von der Einsatzstelle vorbeifahrende, Aktive ins Freie verbracht und anschließend durch die Besatzung des Hilfeleistungslöschfahrzeugs abgelöscht. Ausschlaggebend für den Brand war entsorgtes Feuerwerk. Wir bitten die Bevölkerung bei der Entsorgung des glimmenden Feuerwerks vorsichtig zu sein und dieses vorher mit Wasser abzulöschen.

Brand Abfall Silvester 1

Brand Abfall Silvester 2