Sandsacktransport, Daberg

Datum und Einsatzzeit: 23.12.2023
Alarmstufe: THL1 - Sonstige Hilfeleistung
Eigene Fahrzeuge: GW-L1

Am Nachmittag des 23.12. wurde durch KBR Michael Stahl und KBM Markus Hierstetter Sandsäcke nach Daberg angefordert. Hier mussten aufgrund der anhaltenden Regenfälle Gebäude gegen drohenden Wassereintritt gesichert werden. Daher transportierte man mit dem Gerätewagen Logistik zwei Paletten von Sandsäcken, welche im Feuerwehrzentrum Neukirchen einsatzbereit lagern, nach Daberg zum dortigen Feuerwehrgerätehaus. Die Kollegen der FF Daberg kümmerten sich im Anschluss um die Verteilung.

Sandscke Daberg 1

Sandscke Daberg 2