Auslaufender Kraftstoff aus PKW, Lamberger Str.

Einsatzort: Neukirchen, Lamberger Str.
Datum und Einsatzzeit: 25.11.2022, 15:45 Uhr
Alarmstufe: THL1 - Ölspur
Eigene Fahrzeuge: GW-L1

Die Feuerwehr Neukirchen b.Hl.Blut wurde am Freitag, 25.11. informiert, dass ein Pkw mit Warnblinkanlage in der Lamberger Str. steht und daraus Benzin ausgetreten war. Da sich gerade eine Besatzung am Feuerwehrzentrum befand, fährt diese mit dem Gerätewagen Logistik an. Die Meldung bestätigt sich. Der PKW wurde abgesichert, die auslaufenden Kraftstoffe gebunden und eine Warnbeschilderung aufgestellt. Anschließend schob man das Auto von der Straße und sicherte die gelöste Benzinleitung gegen weiteres Auslaufen.

lspur November