Jahresbericht für das Jahr 2022 übergeben

Eine gute Gelegenheit den Jahresbericht der Feuerwehr Neukirchen b.Hl.Blut zu übergeben, war die vergangene Jahreshauptversammlung. Auf 46 Seiten werden vor allem die Leistungen der aktiven Mannschaft des vergangenen Jahres dargestellt. Besonders auf die Übungen und Einsätze sowie den Aktivenzahlen und Neuanschaffungen sowie der Jugendarbeit wird hierin eingegangen. Insgesamt 6.657 Stunden wurden von den 50 Feuerwehrfrauen- und Männern sowie den Jugendlichen geleistet. Aber auch die Vereinsveranstaltungen finden sich im Geheft wieder und sind ein wichtiger Bestandteil im Jahresverlauf. Die beiden Feuerwehrdienstleistenden Herbert Laurer und Markus Bachl sind die beiden engagierten Hauptersteller und bringen das ganze in Zusammenarbeit mit Kommandant Bernhard Bachl in einem intressanten Bericht unter.  Gemeinsam mit seinen beiden Vertretern Alois Reimer und Karl Weinberger, konnte dieser das Werk an Bürgermeister Markus Müller und an den 1. Vorstand Peter Staudacher übergeben.

Jahresbericht