Festmutter zum Geburtstag gratuliert

Ziemlich genau vier Jahre ist es her, als wir mit einem morgendlichen Weckgruß anlässlich des 150-jährigen Gründungsfestes unsere Festmutter Ulrike Bachl zum Festtag abgeholt hatten! In bester Erinnerung an dieses Jubiläum wurde Ulrike Bachl heute früh um 06 Uhr wieder mit einem musikalischen Gruß der Neukirchener Spitzbuam aus den Federn geholt. Vorsitzender Werner Bartl und die 2017er Würdenträger Festbraut Nina Hornig, Schirmherr Markus Müller, Ehrenschirmherr Josef Berlinger und Festleiter Peter Staudacher waren es, die der Frau des 1. Kommandanten mit einem Blumengruß zum runden Geburtstag gratulierten. Vorsitzender Bartl wünschte der Geburtstagsjubilarin viel Gesundheit, ein langes Leben und sprach Dank aus für die ständige Unterstützung der Neukirchener Feuerwehr.

Festmutter 50