Ehrenvorstand Josef Berlinger feierte 70. Geburtstag

Am 31.12.2018 empfing Josef Berlinger, Ehrenvorstand und Ehrenschirmherr des 150-jährigen Gründungsfestes, eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Neukirchen b.Hl.Blut im Haus zur Aussat, zu seinem 70. Geburtstag. Josef Berlinger fungierte von 1987 bis 2003 als Vorstand des Vereins. Außerdem übernahm er das Amt des Festleiters bei der Einweihung des neuerbauten Feuerwehrzentrums im Jahre 1995. Wir wünschen unserem Sepp weiterhin alles Gute für die Zukunft!

Berlinger