Brand Freifläche klein, Hasleth

Datum und Einsatzzeit: 28.08.2022, 03:04 Uhr
Alarmstufe: B1 - Brand freifläche klein
Eigene Fahrzeuge: HLF, TLF

Zu einem Flächenbrand wurde in der Nacht zum Sonntag gegen 3:00 Uhr die Feuerwehr Neukirchen b. Hl. Blut gemeinsam mit der Nachbarfeuerwehr Atzlern nach Hasleth alarmiert. Beim Eintreffen der beiden Wehren stellte sich heraus, dass es sich um eine ca. 2m mal 2m große beaufsichtigte Feuerstelle handelte. Sie wurde vorsichtshalber von den örtlich zuständigen Kollegen aus Atzlern abgelöscht. So konnten nach kurzer Zeit die Einsatzkräfte wieder ab- und einrücken.

Brand Freiflche Hasleth