Ölspur, Alte Tradt

Datum und Einsatzzeit: 11.09.2020, 15:15 Uhr
Alarmstufe: THL 1 - Straße reinigen
Eigene Fahrzeuge: MZF

Am Freitagnachmittag wurde die FF Neukirchen b.Hl.Blut vom Verursacher telefonisch über eine Ölspur informiert. Kurz nach der Meldung wurde durch die ILS Regensburg wegen einer weiteren unabhängigen Mitteilung Alarm ausgelöst. Das Mehrzweckfahrzeug fuhr die Einsatzstelle an. Von den Aktiven wurde die Gefahrenstelle abgesichert, die ausgetretene Flüssigkeit gebunden und der betroffene Abschnitt beschildert. Nach ca. einer Stunden war der Einsatz abgearbeitet und die Kräfte konnten ins Feuerwehrzentrum einrücken.

OelspurHohenbogenstr

lspur Hohenbogenstr 2