Dank an Patenbraut Lisa Hierl

Zum Jahresabschluss kommen die Feuerwehrmitglieder der Neukirchener Wehr traditionsgemäß zu einer kleinen Vor-Weihnachtsfeier zusammen. Kommandant Werner Bartl blickte dabei am vergangenen Donnerstag (29.11.2018) kurz auf das Geschehen dieses Jahres zurück und wünschte allen Anwesenden eine besinnliche Adventszeit und guten Rutsch ins Neue Jahr. Für den Verein herausragend war sicherlich das Gründungsfest der FFW Rittsteig wo man als Patenverein fungieren durfte. Stellvertretend für den gesamten Verein bedankte sich deshalb Peter Staudacher bei der Patenbraut Lisa Hierl. Nicht nur während den vier Festtagen sondern bereits auch in der Vorbereitungsphase hatte Lisa immer mit Engagement und Freude ihr Amt erfüllt. Bestens unterstützt durch Ihre Familie war die Neukirchener Wehr damit würdig vertreten und man hatte erneut eine Top-Besetzung für das Ehrenamt gefunden. Als kleines Dankeschön gab es von der Feuerwehr ein Fotobuch sowie einen Gutschein für ein Candle-Light-Dinner. Zum Schluß war es Bürgermeister Markus Müller, welcher sich ebenfalls für das abgelaufene Einsatzjahr im Namen der Marktgemeinde bedankte.

47196863 2028813210510663 5047438539692703744 n
Bild: Umringt von der gesamten Führungsmannschaft der Feuerwehr. Markus Müller, Werner Bartl, Lisa Hierl, Vater Anton Hierl, Peter Staudacher, Bernhard Bachl und Ehrenvorstand Josef Berlinger (v.l.n.r.).