Feuerwehr gratuliert zur Vermählung

Das Ja-Wort gaben sich am Samstag Manuel und Stefanie Winter, geb. Achatz aus Neukirchen b. Hl. Blut. Die standesamtliche Trauung nahm Bürgermeister Markus Müller im Schloßhof des Wallfahrtsmuseum bei traumhaften Wetter vor. Die Frischvermählten gaben sich vor rund 50 Gästen das Ja-Wort bevor Luftballons und Rosenblätter flogen. Vorstand und Kommandant Werner Bartl der Freiw. Feuerwehr Neukirchen b. Hl. Blut gratulierte dem Paar im Anschluss. Manuel ist seit seinem Zuzug ins neu geschaffene Eigenheim in der Klapfenbachsiedlung ein zuverlässiger und aktiver Feuerwehrkamerad. Etliche Feuerwehrkameraden waren deshalb anwesend um dem Paar Spalier unter den Klängen des Martinshorn zu stehen bevor es zur Feierlichkeit auf den Hohenbogen ins Haus Schönblick ging.

Hochzeit Winter Manuel