Konzert des Polizeiorchster Bayern

Das Polizeiorchester Bayern ist das professionelle, sinfonische Blasorchester der Bayerischen Polizei. Aus ursprünglich 30 Polizisten entwickelte sich ein konzertantes Blasorchester mit 46 Berufsmusikerinnen und -musikern auf höchstem Niveau. Seit 2006 steht das Polizeiorchester Bayern unter der Leitung von Chefdirigent Professor Johann Mösenbichler.
Das Repertoire des Orchester ist sehr umfangreich und schließt originale Kompositionen der sinfonischen Blasmusik sowie Bearbeitungen von klassischen Ouvertüren, Operetten, Filmmusiken, Musicals, Konzertmärschen und Opernauszügen mit ein.

Die Feuerwehr Neukirchen b. Hl. Blut freut sich anlässlich ihres 150-jährigen Jubiläums 2017 auf dieses herausragende Ereignis. Der Gesamterlös der Veranstaltung kommt der Nachwuchsarbeit der Feuerwehr zugute.

Konzertterim: Samstag, den 18. März 2017
Wo: Schulturnhalle Neukirchen b. Hl. Blut
Beginn ist um 20:00 Uhr. Einlass um 18:30 Uhr.
Bereits vor Beginn und in der Pause werden von den Festdamen 2017 kleine Häppchen und Getränke angeboten.
Ticketpreise: VVK 12 €, Abendkasse 15 €, Jugendliche 6 €
Ticketverkauf: Tourist-Info Neukirchen b. Hl. Blut, Bad Kötzting, Waldmünchen, Furth im Wald und viele weitere oder unter www.okticket.de

Weitere Informationen zu den Festlichkeiten und Videos des Orchester unter www.mia-seng-uns.de

Polizeiorchester Bayern