Markus und Carolin im Ehestand

Den Bund​ der Ehe haben am Samstag, den 19.07.2015 der Meisterkoch Markus Pongratz vom Gasthof zur Linde mit der Zahnarzthelferin Carolin Kraus aus Zandt geschlossen. Nach der standesamtlichen Trauung wurde das Paar mit einer "Schlauchspirale" von der Feuerwehr Neukirchen b. Hl. Blut begrüßt. Für den verhinderten Kodt. Werner Bartl übermittelte stv. Kommandant Bernhard Bachl dem glücklichen Paar die besten Wünsche für die Zukunft. Der Bräutigum ist seit der Jugendzeit aktiver Feuerwehrler und nutzt jede freie Möglichkeit um an Einsätzen und Ausbildungen teilzunehmen. Nicht nur als Atemschutzträger ist er insbesondere auch tagsüber eine wichtige Stütze der Mannschaft. Mit einem Blumenstrauß für die Braut und einem Gruß vom "Martinshorn" des Feuerwehrauto ging es dann für die Hochzeitsgesellschaft weiter mit einem Empfang im eigenen Gasthof bevor Pfarrer Englmaier das Paar kirchlich in der Marktkirche traute.