Faschings-Gaudiwurm 2015

Seit vielen Jahren dabei beim Gaudiwurm durch die Straßen von Neukirchen b. Hl. Blut: Die Faschingsabordnung unserer Feuerwehr.
Das Team rund um Bernhard Bachl hatte dieses Jahr erneut einen guten Riecher und sorgte mit dem "Prunkwagen" für viel Applaus. Humorvoll umgesetzt wurde die aktuelle Finanznot und die damit verbundene milliardenschwere EU-Unterstützung an die Griechen. Das Begleitpersonal fungierte infolge dessen als griechische Geldabzocker. Mit dabei war aber auch Angela Merkel und Dr. Wolfgang Schäuble welche das Geld zurück nach Deutschland holen sollten. Fehlen durfte natürlich nicht ein griechischer Gott (mit Kinder) welcher um Gnade für sein Volk flehte.