Feuerwehrjugend 2010

Anlässlich der Fahrzeugweihe des HLF 20/24 wurde die 2010 neu gegründete Jugendmannschaft der Freiw. Feuerwehr Neukirchen b.Hl.Blut einheitlich mit hochwertigen Poloshirts und Capi eingekleidet. Die Shirts wurde finanziert durch eine großzügige Spende der Hohenbogenbahn GmbH. Auf der Vorderseite ist das Wappen der Feuerwehr zu sehen. Die Rückseite ziert eine große Stickerei des neuen Löschfahrzeuges. Die Capis tragen ebenfalls die Aufschrift "Stützpunktfeuerwehr Neukirchen b.Hl.Blut".

Feuerwehrjugend eingekleidet

Die Jugendlichen v.l.n.r. hinten:
Josef Hofmann, Helmut Weber, Stefan Lemberger, Markus Bachl, Florian Adam, Michael Maller, Roman Simeth, Tobias Brandl, Martin Breu, Lukas Müller, Jasmin Iglhaut, Florian Prechtl

vorne:
Michale Bauer, Philipp Dirschl, Manuel Schindlatz, Stefan Gabriel, Laura Reitmeier, Philipp Schindlatz, Simon Schindlatz

Nicht auf dem Bild: Markus Fischer