Verkehrsunfall mit PKW in Rittsteig

Datum und Einsatzzeit: 23.09.2019, 14:19 Uhr
Alarmstufe: THL - VU ohne eingeklemmte Person
Eigene Fahrzeuge: MZF; HLF

Heute Nachmittag kam ein PKW in der Oberkaltenhofstraße von der Fahrbahn ab und krachte in einen angrenzenden Gartenzaun. Dabei wurden die beiden Insassen leicht verletzt. Die alamierten Kräfte aus Rittsteig und Neukirchen b.Hl.Blut stellten den Brandschutz sicher und kümmerten sich bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes um die beiden Verunfallten. Nach einer Stunde konnte die FF Neukirchen b.Hl.Blut wieder zum Feuerwehrzentrum zurückkehren.

VU Oberkaltenhofstr