Feuer vernichtet Scheune

Einsatzort: Schicherhof, 93453 Neukirchen b. Hl. Blut
Datum und Einsatzzeit: 31.10.2017, 20:15 Uhr
Alarmstufe: B4, Brand
Eigene Fahrzeuge: Mehrzweckfahrzeug, Tanklöschfahrzeug, Hilfeleistungslöschfahrzeug, Drehleiter

In der Nähe vom Ortsteil Schicherhof kam es am Abend des 31. Oktober zu einem Scheunenbrand. Das neu errichtete Gebäude ist dabei vollkommen zerstört worden. Dicht angebaute Nebengebäude konnten durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr geschützt werden wodurch sich der Schaden auf ca. 50.000 Euro beläuft. Brandursache ist zunächst unklar.