Ölspur durch den ganzen Markt

Einsatzort: Neukirchen, Ortsdurchfahrt
Datum und Einsatzzeit: 09.08.2017, 18:18 Uhr
Alarmstufe: THL 1 - Diesel aus PKW
Eigene Fahrzeuge: Florian Neukirchen 11/1 (MZF), Florian Neukirchen 40/1 (HLF), Florian Neukirchen 21/1 (TLF)

Alle Hände voll zu tun hatte die FF Neukirchen b.Hl.Blut bei einer Ölspur am Mittwochabend. Diese erstreckte sich vom Hotel Klosterhof, durch den ganzen Markt, bis zum Ortsausgang Richtung Mais. Die Ölspur wurde von den Einsatzkräften gebunden und schließlich abgekehrt. Die Beschilderung übernahm das Staatliche Straßenbauamt Regensburg mit Außenstelle Bad Kötzting.

lspur 090817 1

lspur 090817 2