Tragehilfe Rettungsdienst, Marktbereich

Datum und Einsatzzeit: 15.05.2023, 13:36 Uhr
Alarmstufe: THL1 - Tragehilfe
Eigene Fahrzeuge: GW-L1, DLK

Am 15.05. wurde die Feuerwehr Neukirchen b.Hl.Blut vom Rettungsdienst zu einer Tragehilfe angefordert. Gerätewagen Logistik und Drehleiter fuhren die Einsatzstelle an, weiteres Personal ging am Feuerwehrzentrum in Bereitschaft. Nachdem der Patient gemeinsam in den Rettungswagen verbracht wurde, konnte man nach einer halben Stunde wieder einrücken.

Symbolbild