Straße reinigen, Marktbereich

Datum und Einsatzzeit: 31.01.2023, 11:33 Uhr
Alarmstufe: THL1 - Ölspur
Eigene Fahrzeuge: MZF

Am Vormittag des 31.01. wurde die Feuerwehr Neukirchen b.Hl.Blut zu verschiedenen Zeiten von aufmerksamen Bürgern auf Straßenverunreinigungen hingewiesen. Zu einem war auf dem Parkplatz der Senioren-WG und zum anderen in der Lamberger Str. eine Ölspur vorzufinden. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurde abgestreut und aufgenommen und die Gefahrenstellen durch den Bauhof beschildert.

lspur Januar