Baum über Fahrbahn, Liftstraße

Datum und Einsatzzeit: 30.11.2021, 22:05 Uhr
Alarmstufe: THL 1 - Baum auf Fahrbahn
Eigene Fahrzeuge: TLF

Ein umgestürzter Baum blockierte gegen 22.00 Uhr die Liftstraße in Neukirchen b.Hl.Blut. Daraufhin verständigte die ILS Regensburg mittels Kleinalarmschleife die Neukirchener Wehr. Die Einsatzkräfte des Tanklöschfahrzeuges zerlegten mit der Motorkettensäge die Fichte und räumten die Fahrbahn frei. Auf der Rückfahrt zum Feuerwehrzentrum konnte ein weiterer, aber kleinerer Baum entdeckt werden, der bereits kurz vor dem Abbrechen in die Straße ragte. Vorsorglich wurde dieser gefällt. Nach einer halben Stunde war der Einsatz beendet.

Baum auf Fahrbahn November

Baum auf Fahrbahn November 2