Hydraulikschlauch geplatzt, Lamer Str.

Am Nachmittag des 01.09.2020 wurde die FF Neukirchen b.Hl.Blut telefonisch über einen geplatzten Hydraulikschlauch an einem LKW informiert. Das Mehrzweckfahrzeug fuhr die Einsatzstelle beim neueröffneten Nettomarkt an. Von den Aktiven wurde die Gefahrenstelle abgesichert, die ausgetretene Flüssigkeit gebunden und der betroffene Abschnitt beschildert. Nach ca. 1,5 Stunden war der Einsatz abgearbeitet und die Kräfte konnten ins Feuerwehrzentrum einrücken.

lspur Netto neu

lspur Netto neu 2