Baum auf Fahrbahn, Kager

Datum und Einsatzzeit: 10.07.2020, 17:11 Uhr
Alarmstufe: THL 1 - Baum auf Fahrbahn
Eigene Fahrzeuge: MZF, HLF

Nach einem kurzen Gewitter mit heftigen Windböen, stürzte ein größerer Baum im Bereich der Kreisstraße CHA 46 über die Fahrbahn und blockierte diese komplett. Die Feuerwehr aus Neukirchen b.Hl.Blut beseitigte zusammen mit einem ortsansässigen Landwirt den Baum und übernahm mit der zuständigen Ortswehr aus Atzlern die Verkehrsabsicherung. Nachdem die Straße abgekehrt und von Ästen befreit war, konnte diese nach einer halben Stunde wieder freigegeben werden.

Baum Kager 1

Baum Kager 2