Auslaufende Betriebsstoffe, Walching

Datum und Einsatzzeit: 08.02.2020, 09:43 Uhr
Alarmstufe: THL 1 - Ölspur - Öl auf Fahrbahn
Eigene Fahrzeuge: MZF

Am Samstag Vormittag wurde die FF Neukirchen b.Hl.Blut zum Binden von auslaufenden Betriebsstoffen alarmiert. Am Einsatzort angekommen, stellte sich heraus, dass Benzin aus einem parkenden PKW ausgetreten war. Somit wurde Bindemittel aufgetragen, um den Kraftstoff von der Parkbucht zu beseitigen. Außerdem wurde die Polizei Furth im Wald hinzugezogen, um den Eigentümer zu ermitteln. Eine Verunreinigung des angrenzenden Freibachs konnte ausgeschlossen werden.

Benzin aus PKW 080220 1

Benzin aus PKW 080220 2