Freiwillige  Feuerwehr  Neukirchen  beim  Heiligen  Blut  /  Lkr.  Cham       N O T R U F  1 1 2

Abgestürtzte Drohne, Pfarrerhöhe

Einsatzort: Neukirchen, Pfarrerhöhe
Datum und Einsatzzeit: 07.02.2020, 08:30 Uhr
Alarmstufe: THL 1 - Gegenstand sichern
Eigene Fahrzeuge: DLK

Am Freitag morgen wurde die FF Neukirchen b.Hl.Blut mit der Drehleiter von einem Anwohner telefonisch zu einem Einsatz in die Pfarrerhöhe gerufen. Dort war eine kleine Drohne über einem Hausdach abgestürtzt und konnte aufgrund des schneebedeckten Dachs nicht mehr zurück geholt werden. Das Gerät wurde von den Einsatzkräften vom Giebel geholt und seinem Besitzer übergeben.

Drohne auf Dach

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.