Freiwillige  Feuerwehr  Neukirchen  beim  Heiligen  Blut  /  Lkr.  Cham       N O T R U F  1 1 2

Beton auf Fahrbahn

 Einsatzort: Neukirchen, Ludwigstr.
Datum und Einsatzzeit: 19.09.2019, 09:29 Uhr
Alarmstufe: THL - Straße Reinigen
Eigene Fahrzeuge: MZF; TLF

An einer Steigung in der Ludwigstraße in Neukirchen b. Hl. Blut verlor auf einer Länge von ca. 70 m ein Mischerfahrzeug Beton. Da die Fahrbahn dadurch stark verschmutzt war und der Beton zu erhärten drohte, wurde die Feuerwehr Neukirchen b. Hl. Blut alarmiert. Diese erstellte eine Verkehrsabsicherung und reinigte mit Unterstützung eines Radladers des Gemeindebauhofs die Straße. Zum Abschluss wurden an dem Streckenabschnitt letzte Reste mittels Wasser aus dem Tanklöschfahrzeug entfernt. Nach gut einstündiger Arbeit konnte der Einsatz abgeschlossen werden und die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Beton 220919 1

Beton 220919 2

Beton 220919 3

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok