Baum über Fahrbahn, Tanneneck

Datum und Einsatzzeit: 12.01.2019, 07:58 Uhr
Alarmstufe: THL - Baum auf Fahrbahn
Eigene Fahrzeuge: TLF

Aufgrund der Witterungsverhältnisse stürtzten am heutigen Samstagmorgen zwei Bäume auf die Staatsstraße. Diese wurde dadurch komplett blockiert. Am Einsatzort angekommen, stellte man fest, dass sich die Schadensstelle ca. 500 Meter nach der Gemeindegrenze Neukirchen b.Hl.Blut befand. Die beiden Bäume wurden schließlich von den Einsatzkräften aus Neukirchen b.Hl.Blut beseitigt. Die mitalarmierten Kräfte aus Atzlern, konnten am Standort verbleiben.

Baum 120119

Baum 120119 2