Neuigkeiten aus der Atemschutzmannschaft

Zwei schweißtreibende Termine auf der Atemschutzübungsstrecke standen letzte Woche für einen Teil der Atemschutzmannschaft auf dem Programm. Hier musste man an den Sportgeräten sowie in der dunklen und verrauchten Übungsstrecke Ausdauer sowie Orientierungssinn beweisen.
Außerdem stehen seit Anfang Februar jeweils zwei neue Atemschutzträger der FF Atzlern und der FF Neukirchen b.Hl.Blut zu Verfügung. Von unserer Wehr besuchten Franz Sterr und Leo Weber den Lehrgang von 23.01. bis 03.02.2023 mit Erfolg. Nach dem erfolgreichen Abschluss verstärken sie nun die Mannschaft als PA Träger.

Atemschutz News 1

Atemschutz News 2