Die Feuerwehr-Familie feiert ihren Jahresabschluss

Etwas neues überlegte sich die Führung der Neukirchener Feuerwehr hinsichtlich des Jahresabschlusses. War es bisher üblich, dass sich die aktiven Feuerwehrdienstleistenden zum Jahresende hin nochmal zu einem gemeinsamen Abend trafen wurde der Kreis der Geladenen auf die Partner/innen mit Familien erweitert. Kommandant Bernhard Bachl begrüßte aus diesem Grund am vergangenen Sonntag (24.11.2019) über 70 Gäste zum Jahresabschluss und lud zum Mittagessen mit Kaffee und Kuchen ein. Mit der Aktion will sich die Feuerwehr bewusst auch bei den Personen im Umkreis der Aktiven bedanken welche während des Jahres oftmals wegen Einsätzen, Übungen und Ausbildungen auf den Partner verzichten müssen. Beim gemeinsamen Gruppenfoto präsentierten die Feuerwehrmänner und -frauen auch erstmalig mit Stolz den neuen Schutzanzug welcher kürzlich durch den Markt Neukirchen b. Hl. Blut für alle Feuerwehren angeschafft wurde.

Gruppenfoto