Feuerwehr gratuliert zur Hochzeit

Am heutigen Samstagvormittag gaben sich im Standesamt des Marktes Neukirchen b.Hl.Blut Julia Mages und Josef Altmann das Ja-Wort. Zu diesem besonderen Ereignis, überraschte ein Teil der aktiven Mannschaft der Feuerwehr Neukirchen b.Hl.Blut das Brautpaar. Beim Verlassen des Standesamts erwartete das Brautpaar der laute Schall des Martinshorns. Josef Altmann ist seit Jahren ein sehr aktiver Feuerwehrkamerad und wird unter anderem als Atemschutzträger und Maschinist der Löschfahrzeuge sowie auch der Drehleiter eingesetzt. Für die Braut Julia gab es von dem 1. Kommandanten Werner Bartl und seinem Stellvertreter Bernhard Bachl einen Blumenstrauß. Anschließend sprache alle Feuerwehrdienstleistende ihre herzlichsten Glückwünsche aus.

140418 2