Jugend in Action!

Mehrere Treffen waren in letzter Zeit für unsere Feuerwehrjugend zu verzeichnen. An einem Samstagabend traf man sich zum gemeinsamen Kegeln beim Lederer in Neukirchen b.Hl.Blut. Hier konnte man zusammen mit den beiden Jugendwarten Florian Endres und Lukas Hofmann ein paar lustige und unterhaltsame Stunden bei durch den Verein gesponserten Pizzen und Getränken verbringen. Als dann standen einige Übungen für das Bayerische Jugendleistungsabzeichen auf dem Programm. Die Abnahme erfolgte gestern Nachmittag in Sengenbühl. Hier mussten verschiedene Stationen mit feuerwehrtechnischen Aufgaben gemeistert werden. Insgesamt konnten acht Jugendliche aus Neukirchen b.Hl.Blut das Abzeichen entgegennehmen. Anschließend stärkte man sich im Feuerwehrzentrum mit vorbereiteten U-Booten und Getränken.

Kegeln 1

Kegeln 2