Freiwillige  Feuerwehr  Neukirchen  beim  Heiligen  Blut  /  Lkr.  Cham       N O T R U F  1 1 2

LKW-Ladung verloren

Einsatzort: Neukirchen b.Hl.Blut, Staatstraße 2154, Baderplatz - Marktplatz
Datum und Einsatzzeit
: November, 26.11.2009, 15:20 Uhr
Alarmstufe
(Florian Neukirchen 21/1, 11/1)
Alarmstichwort: Verunreinigte Fahrbahn

Einsatzbemerkungen: Aus noch ungeklärter Ursache hatte ein LKW bei dem ansteigenden Straßenabschnitt der St.Str.2154 auf Höhe Baderplatz/Marktplatz seine Ladung teilweise verloren. Die Straße war übersäht mit grobkörnigen Bauschotter was den Abschnitt unbefahrbar machte. Nach Reinigung des ca. 150 m langen Bereichs mit Handbesen konnte die Straßen wieder freigegeben werden. Der Verkehr wurde derweilen umgeleitet.

Ladung verloren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok