LKW-Ladung verloren

Datum und Einsatzzeit
: November, 26.11.2009, 15:20 Uhr
Alarmstufe
(Florian Neukirchen 21/1, 11/1)
Alarmstichwort: Verunreinigte Fahrbahn

Einsatzbemerkungen: Aus noch ungeklärter Ursache hatte ein LKW bei dem ansteigenden Straßenabschnitt der St.Str.2154 auf Höhe Baderplatz/Marktplatz seine Ladung teilweise verloren. Die Straße war übersäht mit grobkörnigen Bauschotter was den Abschnitt unbefahrbar machte. Nach Reinigung des ca. 150 m langen Bereichs mit Handbesen konnte die Straßen wieder freigegeben werden. Der Verkehr wurde derweilen umgeleitet.

Ladung verloren