Brandmeldeanlage, Höllhöhe

Datum und Einsatzzeit: 04.10.2021, 09:51 Uhr
Alarmstufe: BMA abgelaufen
Eigene Fahrzeuge: HLF, TLF,

Am Vormittag des 04.10.2021 wurde die FF Neukirchen b.Hl.Blut, zusammen mit den Kollegen aus Atzlern, erneut zu einem Alarm einer Brandmeldeanlage in einem Hotelbetrieb gerufen. Ausgelöst wurde diese durch Rauch, der durch den Kamin und anschließend in ein gekipptes Dachfenster im Dachbodenbereich zog. Nachdem dieser Bereich kontrolliert und die Anlage zurückgestellt war, konnte man zum Feuerwehrzentrum zurückkehren.

Symbolbild Einstze