Unwetter Einsätze in Furth im Wald

Zu mehreren Einsätzen mit der Drehleiter wurde am Dienstagabend um 19:00 Uhr nochmals die FF Neukirchen b.Hl. Blut nach Furth im Wald gerufen. Dabei wurden an mehreren Häusern im Stadtbereich absturzgefährdete Dachziegel entfernt. Außerdem musste an einem Haus, der vom Hagel durchgeschlagene Dachbereich, mit Folie abgedeckt werden. Um 22:30 Uhr waren die Arbeiten, mit der Unterstützung des HLF aus Furth, erledigt und man konnte aus dem Einsatz entlassen werden.

Unwetter 120618

Unwetter 120618 2