Neue Homepage

Endlich ist es soweit!

Die neue Homepage der Freiwilligen Feuerwehr geht nach langer Vorbereitung am 01. Juni 2008 online. Vieles hat sich geändert, einiges wird sich noch ändern:

• Content Management System, Inhalt der alten Homepage komplett neu auf Basis einer Datenbank aufgebaut
  • Die alte Homepage bleibt erreichbar unter www.feuerwehr-neukirchen.de/hp_alt
    Dadurch kann man immer wieder in dem umfangreichen Altbestand herumstöbern
  • Es sind noch nicht alle Bereiche aktuell, insbesondere bei 'Ausstattung/Technik'. Dort wird übergangsweise noch auf die alte Homepage verlinkt

Darstellungsprobleme dieser Seite:

Die Seiten sind optimiert und fehlerfrei getestet worden mit dem Internet Explorer ab Version 7.0, Safari sowie natürlich mit Mozilla Firefox ab V 2.0. Allen Gästen die eine ältere Version nutzen raten wir zum Umstieg auf den kostenlos Firefox (Downloadlink). Da in dieser Homepage viele neuartige Komponenten und Module eingebunden sind kommt es bei älteren Internetbrowsern gelegentlich zu Designproblemen.

Viel Spaß beim surfen wünscht die

Feuerwehr Neukirchen b.Hl.Blut