Fasching 2012

Ein Faschingswagen der Freiwilligen Feuerwehr Neukirchen durfte auch beim diesjährigen Gaudiwurm durch die Straßen von Neukirchen nicht fehlen. Als Thema suchte man sich heuer die Windenergie aus, denn jeder Bürger möchte sie haben. Aber bitte nicht vor der eigenen Haustür! Unter Anleitung von Gerätewart Bernhard Bachl wurde auf seinem Anhänger ein Windrad aufgebaut, dass mit viel Liebe zum Detail wieder einige Stunden an Arbeit verschlungen hat. Die um den Anhänger aufgemalten Sprüche rundeten das Gesamtbild des Faschingswagens hervorragend ab.