Freiwillige  Feuerwehr  Neukirchen  beim  Heiligen  Blut  /  Lkr.  Cham       N O T R U F  1 1 2

Nachfolgende sind einige ausgewählte Einsätze als Detailbericht aufgeführt.
Die gesamte Liste aller Einsätze des Jahres finden Sie hier: Einsätze 2018

Türöffnung in Warzenried

Einsatzort: Warzenried, Böhmerwaldstr.
Datum und Einsatzzeit: 24.04.2018, 09:26 Uhr
Alarmstufe: THL - Person in Wohnung/Türöffnung
Eigene Fahrzeuge: MZF, HLF, DLK

Am Dienstagvormittag wurde die FF Neukirchen b.Hl.Blut zu einer Türöffnung nach Warzenried alamiert. Ausgerüstet mit dem Ziehfix-Koffer, rückte das Mehrzweckfahrzeug sowie die Drehleiter und das Hilfeleistungslöschfahrzeug zum Einsatz aus. Während der Anfahrt wurde durch den ersteintreffenden KBM Werner Bartl ausschließlich das MZF angefordert. Somit konnte die beiden anderen Fahrzeuge noch vor der Einsatzstelle wenden. Nachdem die Wohnungstür geöffnet wurde, war die Arbeit für die Neukirchener Kräfte getan und konnten schließlich wieder ins Feuerwehrzentrum einrücken. Unterstützt wurde die FF Neukirchen b.Hl.Blut durch die Kollegen der Ortsfeuerwehr Warzenried.

Mitgliederanmeldung